Das sind wir

Jürg Schoch

Geschäftsführer

Jürg ist nicht nur leidenschaftlicher Radfahrer, sondern ist auch passionierter Reiter. Der Ausgleich zu seinem stressigen Arbeitsalltag gelingt ihm dank seinem Pferd Calimero und seiner Familie.

"Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Corinne Schoch

Administration / Head of office

 Corinne ist die gute Seele des Büros. Sie erledigt all die Back Office Aufgaben wie, Administration, Buchhaltung und Human Resources und hat immer ein offenes Ohr für die Mitarbeitenden. Nebst ihrer Arbeit bei CYLAN verbringt sie ihre Freizeit am liebsten mit ihrer Familie, ihrem Hund oder auf ihrem Pferd. 

"Vertraue auf dein Inneres."

Kilian Schoch

Stellvertretender Geschäftsführer / Head of Engineering

Kilian ist ein echter Allrounder. Er begleitet die Produkte von der Idee über die Herstellung bis in den Shop. Auch nach dem Kauf eines CYLAN Bikes steht er den Kunden mit seiner fachlichen Expertise und den Tutorials zur Verfügung. In seiner Freizeit holt er sich beim Kochen, beim Basteln mit Klemmbausteinen oder beim E-Mountainbiken die Inspirationen für die nächsten How To - Videos.

"Besser haben statt brauchen."

Melanie Kaufmann

Marketing und design

Von ihrer kreativen Ader kann Melanie beim konzipieren und umsetzen von digitalen sowie herkömmlichen Medien immer gut Gebrauch machen. Selbst in ihrer Freizeit wird gestaltet und kreiert - in Form von Zeichnungen und Basteleien. Zudem verbringt sie gerne Zeit mit Games und ihr Hund stellt sicher, dass ihr nie langweilig wird.

"If they can't learn the way we teach, we teach the way they learn."

Céline Skrotzki

Marketing und Kommunikation

Als Gen Z sind die Sozialen Medien ihr natürliches Habitat. Ihre Aufgabe ist es, die Kanäle von CYLAN, mit möglichst kreativem Content zu bespielen. Wenn es Céline schafft, ihr Handy einmal auf die Seite zu legen, ist sie auf der Skipiste oder bei einer Skitour anzutreffen. 

"There are no shortcuts. Everything is reps, reps, reps."

Matyas Fabian

content creator

Filmen, Fotografieren und die Natur erleben sind Matyas grosse Leidenschaft. Diese Passion kann er auch bei CYLAN ausleben. Er ist dafür zuständig, dass die Fotos und Videos, für die on und offline Werbung immer auf dem neusten Stand sind und begeistert unsere Social Media Follower mit tollen Aufnahmen.

"Ich freue mich, dass ich mich freu."

Hier könnte dein Name stehen

DETAILHANDELSFACHFRAU/MANN 100% m/w/d

Du betreust und berätst unsere Kunden, verkaufst E-Bikes sowie Zubehör. Weiterhin gestaltest du den CYLAN Shop, stellst die neuen E-Bikes fertig, nimmst Bikes zur Reparatur an und bearbeitest Telefonate, E-Mails und Chats in Deutsch und Französisch.

"Hier könnte ein Zitat von dir stehen"

Mehr dazuJetzt bewerben

Diesel

Rampensau 

Fast als ob er ein Duracell zum Zmorge gefressen hätte - der junge Schäferhund bringt definitiv Leben ins Büro. Wenn nichts läuft legt er sich mal hin oder schaut aus dem Fenster unseren Kunden beim Testfahren zu.

"Aouuuoouuoo"

Toffee

Tischbettler

Die Chocolate-Lab Hundedame ist das entspannte Gegenstück. Mal döst sie in ihrem Körbchen vor sich hin, ein andermal wiederum besucht sie die Leute an ihren Tischen für ein paar Streicheleinheiten. Am Mittagstisch ist sie mit grossen Augen dabei.

"Wuff wuff!"