Your Way of Biking

Ein Fahrrad für Dein Leben

Das beste Geschenk meines Lebens war ein Fahrrad zum 13. Geburtstag. Endlich in wenigen Minuten auf dem Fussballplatz oder bei Freunden. Endlich frei.

Mit dem Auszug von Zuhause traute ich mich den Sprung in die Großstadt. Ein Auto war in weiter Ferne, den Stau umging man sowieso besser. Das Mittel der Wahl: der klassische Drahtesel. Zugegeben, etwas wichtigtuerisch auf alt gemacht, studentisch eben. Aber doch liebenswert.

Währenddessen legte sich meine Mutter ein E-Bike zu. Sie wird alt, dachte ich. Endlich flotter unterwegs, dachte sie. Und als sie mich bei einer Radtour durch mein altes Zuhause überholte, glaubte ich ihr endlich.

Dein Fahrrad sollte sich Deinem Lifestyle anpassen, nicht andersherum.

Lifestyle-Cycling

Lifestyle-Cycling ist die Symbiose zwischen Dir und Deinem Bike. Nein, nicht wie bei Transformers. Vielmehr passt sich Dein Rad Deinem Lifestyle an.

Jeder Mensch hat andere Anforderungen an das perfekte Fahrrad. Für den einen zählt die Power, die die eigenen Ausdauer unterstützen. Für den anderen kann es nicht schnell genug sein, um früher zu Hause zu sein. Für die Mutti zählt Funktionalität, für das Instagram-Model das Aussehen.

Deswegen stellen wir nicht das Fahrrad in den Vordergrund, sondern Dich.

Wir haben für jeden Typ, für jeden Charakter, für jeden Lifestyle das passende Bike oder E-Bike. Unsere Entwicklung beginnt deshalb immer mit dem Menschen. Was will ein Mensch wie Du von seinem Fahrrad?

Dich kennen wir leider noch nicht. Aber viele andere Menschen, mit denen wir uns bei der Konstruktion unserer Räder unterhalten haben. Und vielleicht erwartet einer von ihnen ja genau das Selbe von einem Fahrrad wie Du.

 

Finde jetzt im Live Chat heraus, welches Modell zu Deinem Lifestyle passt.