Gratis E-Bike Probefahrt

E-Bike Testfahrt buchen
E-Bike kostenlos testen. So einfach findest Du heraus, welches Elektrofahrrad das beste für Dich ist.

Besuche uns von Montag bis Freitag zwischen 09:00 – 12:00 & 13:30 – 17:00 in Pieterlen.


Das Wichtigste in Kürze

  • In Pieterlen (BE), Mo-Fr 09:00 – 12:00 & 13:30 – 17:00
  • Viele E-Bike Modelle verfügbar, von MTB bis City-Bike
  • Der Test dauert 30-60 min und kostet nichts
  • Vor der Probefahrt stellen wir das Rad für Dich ein und beantworten Deine Fragen
  • Einen Helm leihen wir Dir kostenlos aus
  • Bitte mitbringen: Ausweis, Führerschein der Kategorie M (bei Rädern mit 45 km/h*)


Unsere E-Bike Probefahrt ist die beste Kaufberatung

Trau nicht nur unserer Expertise Online, sondern vor allem auch Deinem Gefühl. Denn nur Du selbst bemerkst bei der Testfahrt, ob das E-Bike zu Deinem Lifestyle passt. Dabei hast Du all unsere Pedelecs zur Auswahl: Die schnellen Velos bis 45 km/h, die gemütlichen Stadträder mit 25 km/h oder die E-Mountainbikes, mit denen Du perfekt für die nächste Bergfahrt gerüstet bist.

Von unserem Hauptsitz in Pieterlen (Kanton Bern, nahe Biel) aus startest Du in der Aglo, bist aber auch schnell in der Natur und am Hang. So testest Du dein Velo in allen Bedingungen und bleibst so von Überraschungen verschont, wie wenn Du dein E-Bike kaufen würdest, ohne es Probe zu fahren. Alle Fragen werden geklärt wie z.B.  

Welche Reichweite hat mein E-Bike? Passt dieses E-Bike? Funktioniert die Bremse gut?

Vor der Fahrt gibt Dir einer unserer Experten eine persönliche Einführung. Aber keine Sorge: Wir brauchen nur ein paar Minuten – den Grossteil Deines Tests verbringst Du auf der Strecke. 



Testfahrt beim CYLAN Hauptsitz in Pieterlen

Entscheide selbst, wann Du welches Bike ausprobierst. Komme einfach zu unseren Öffnungszeiten vorbei. Wir freuen uns auf Dich in Pieterlen (Leugeneweg 2).

* für Velos mit 25 km/h nicht erforderlich.

DER CYLAN Hauptsitz

Der CYLAN Hauptsitz liegt zentral in der Schweiz in Pieterlen, BE.
Von der Autobahn A5 erreichst Du uns in zwei Minuten, vom Bahnhof Pieterlen in einer.

Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 09:00-12:00 – 13:30-17:00